Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

 

 

mehr

Landeskonferenz beschließt neues Leitbild

Am 09.03. kamen alle Ortsgruppen zusammen und beschlossen unter anderem das neue Leitbild der NaturFreunde Thüringen. Ein erfolgreicher Beteiligungsprozess auf ganzer Linie.

mehr

Gesucht: Unterstützung Gärtner*innentreff

Wir NaturFreund*innen Thüringen engagieren uns mit der BNE-Hütte im Bildungs- und Gemeinschaftsgarten auf dem Petersberg.

mehr

Wahlworkshop

Am Samstag waren NaturFreund*innen aus den Ortsgruppen, dem Landesverband, der Jugend und dem Landesvorstand vor Ort als auch digital im Gespräch, um sich über die anstehenden Kommunal-, Landtags- und...

mehr

Jahresprogramm 2024

Ihr haltet es schon in den Händen - wenn ihr es noch nicht habt, dann bekommt ihr es in der Geschäftsstelle unser Jahresprogramm 2024 - mit Infos zu uns, unseren Aktionen, unseren...

mehr

Kompass 04/2023

Ausgabe Dezember 2023

mehr

Kürzungen bei Förderung unverantwortlich!

Aufruf zum Weltkindertag! „Wer die Mittel für Kinder und Familien kürzt, gefährdet die Zukunft unserer Gesellschaft und schwächt den Zusammenhalt.“

mehr

Kompass 02/2023

Ausgabe Juni 2023

mehr

Alltagswandern in der Sommerpause

Das Alltagswandern hat Sommerpause und findet im Juli & August nicht statt.

mehr

Kompass 03/2023

Ausgabe September 2023

mehr