Zum Hauptinhalt springen

News-Details

Danke an alle Lebendigen Bücher!

Zusammenfassendes Video 'Menschen, (un)sichtbar: Was es mit mir macht - Corona & Ich'

In den letzten Monaten haben wir in unserem Projekt 'Lebendige Bibliothek' viele feine Videos mit den 'Lebendigen Büchern' gedreht.

In der Videoreihe berichten verschiedenste Menschen - von Menschen mit Fluchterfahrung, die sich jetzt um ihre Familien in der alten Heimat noch mehr sorgen oder es nun auf Grund von Corona noch schwerer haben nun hier Fuß zu fassen, hin zu Menschen, die depressiv, hochsensibel sind oder zur Risikogruppe gehören und deshalb mit den Kontaktmaßnahmen zu kämpfen haben.

Einig sind sich aber alle - in solchen Zeiten gilt einmal mehr besonders, zusammen zu halten und solidarisch zu sein!

Danke an all' die Lebendigen Bücher, die ihre Perspektive und ihren Umgang mit den Kontakteinschränkungsmaßnahmen so öffentlich teilen!

 Hier geht's zum Video!

Zurück zur Übersicht