Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Schule fertig. Was kommt jetzt?

Ein Jahr für mich und die Umwelt – FÖJ bei der Naturfreundejugend Thüringen!
Du hast bisher keine Ausbildung bzw. Studium für dich gefunden oder möchtest dich erst mal beruflich ausprobieren? Dann ist...

mehr

Kompass 01/2023

Ausgabe März 2023

mehr

Kompass 04/2022

Ausgabe Dezember 04/2022

mehr

Erneuerung BNE Siegel

Feieliche Verleihung im Charlotte Eisenblätter Haus

mehr

**Neuer Wind im Vorstand der OG Gera**

Ortsgruppe gibt sich neuen Vorstand

mehr

Ratschlag Kinderarmut 2022

gemeinsame Erklärung

mehr

Kinderfest: Lebendige Bibliothek in Gera

Für das Team der "Lebendigen Bibliothek" in vieler Hinsicht eine neue Erfahrung...

mehr

Vernissage "AHA-Momente"

am 03.10 ab 15:00 in der Charlotte

mehr

Kompass 03/2022

Ausgabe September 2022

mehr

Sommerfest in Wutha-Farnroda

Unser Sommerfest vom Nachbarschaftstreff "Hallo Nachbar*in" in Wutha-Farnroda war wunderschön! Danke an alle Anwohner*innen, die uns jede Menge Kuchen und Salate mitgebracht haben, an das Netzwerk...

mehr