Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Lebendige Bibliothek Gera

Die lebendige Bibliothek war auch beim SPD Familienfest in Gera vor Ort. Hier konnten sich Leser*Innen mit den Themen Flucht, Journalismus und Graffiti beschäftigen. Das bunte Programm brachte große...

mehr

Lebendige Bibliothek Bad Langensalza

Am 18.8. war die Lebendige Bibliothek beim "Multikulturellen Straßenfest" in Bad Langensalza vor Ort. Das Fest wird vom "Bündnis für Jugendkultur und Toleranz Unstrut Hainich Kreis" organisiert. Es...

mehr

Lebendige Bibliothek

Am Wochenende vom 28-29.07.2018 war die Lebendige Bibliothek in Auerstedt beim Auerworld Festival dabei!

 

mehr

3 1/2. Kiwawa zum Kinder-Familienfestival

Auf kurzen Beinen zum Abenteuercamp

mehr

Kompass 02/2018

Ausgabe Juni 2018

Gemeinsam mehr erleben: NaturFreunde und Ehrenamt - unter diesem Titelthema steht die Juni-Ausgabe. Zum gemeinsamen Erleben braucht es immer Menschen, die sich darum kümmern, dass...

mehr

Kompass 01/2018

Ausgabe März 2018

Die erste Ausgabe 2018 unter dem Titelthema "Wir NaturFreunde sind Familienverband" ist ein richtiges Kraftpaket. Eine Ministerin, eine Landrätin und einen Professor konnten wir...

mehr

Kinderwagen, Bienen und Sonne

Bei Möhren-Zitronen-Kuchen und einer Deckenlandschaft im Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend hatten kleine und große Menschen einen entspannten Nachmittag.

mehr

Erlebnispädagogikseminar

Zum zweitem mal fand in Gießübel das Erlebnsipädagogik und Niedrigseilelemente Seminar statt.

mehr

"Wie kann Armut bekämpft werden?"

NaturFreunde Thüringen e.V. unterstützt:

Aktion für mehr soziale Gerechtigkeit in Erfurt

 

mehr

Politik im Grünen

Politik im Grünen: Sonniger Ausflug mit der Landwirtschaftsministerin Birgit Keller im Tiefthaler Grund.

mehr