Header anders ohnelogo

Regionalleitung

Die Regionalleitung ist der gewählte Vorstand der Naturfreundejugend Erfurt. Wir treffen uns einmal im Monat, um die Arbeit zu planen, Probleme zu diskutieren und auf das Büro aufzupassen. Das ist oft ganz schön viel Arbeit, aber es macht auch Spaß.

 

Wer sind wir?

 

 

 René:

"Berg Frei! Naturfreundinnen und Naturfreunde, ich bin René, geb. 1985 in Gera und komme ursprünglich aus der Nähe von Ronneburg. Auf der Suche nach einem vielfältigen Verband für soziales Miteinander und verschiedenstartige Freizeitgestaltung kam ich zur NFJ Erfurt. Hier kann ich meine Interessen für Politik, Natur, Sport, Bildung und Gesellschaft zusammenfließen lassen. Teilnehmen, Gestalten und aktiv werden machen die NFJ Erfurt für mich aus, daher bin ich auch seit 2010 in Regionalleitung aktiv."

 

Josefine: 

Hallo,

ich bin Josefine Leipold, 24 Jahre alt und studiere momentan an der Fachhochschule Erfurt.

In der Regionalleitung der Naturfreundejugend Erfurt arbeite ich seit 2010 und bin schon etwas länger bei der NFJ Thüringen aktiv.

Durch die Teilnahme an politischen Aktionen, die Betreuung von Kindern und Jugendlichen und die Diskussion von wichtigen Themen trage ich meinen Teil dazu bei, die Welt ein Stück besser, gerechter und schöner zu machen.

Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, gehe regelmäßig klettern, mache Capoeira und klimper auf meiner Gitarre.

Ich freue mich, euch auf der einen oder anderen Veranstaltung der Naturfreundejugend zu treffen!
 

 

 Clemens:

 

 

 Magdalena:

 

   
   

 

Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen willst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

facebook-button1

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anstehende Veranstaltung

Keine anstehenden Veranstaltungen!

Powered by iCagenda